Logo_AntiPickelMethode

Mit der einfachen und alltagstauglichen Methode verbesserst du deine Haut in 6 Wochen.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Für immer unreine Haut?

Du fragst dich, ob du dich für immer mit Entzündungen abfinden musst.

Niemals ohne Make-up?

Es kommt für dich nicht in Frage, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Du fühlst dich ohne Make-up unwohl.

Dazu kommen noch Falten?!

Du machst dir Gedanken, ob deine Haut nicht müde und schlaff aussehen wird, wenn du nichts dagegen unternimmst.

Keine natürliche Balance!

Deine Haut ist entweder zu trocken oder sie neigt zu Pickel und verstopften Poren.

Was wäre wenn....

Logo_AntiPickelMethode

Mit der Anti-Pickel-Methode bekommst du die komplette Anleitung, die du für eine reine, klare und jugendlich frische Haut brauchst!

Erprobte Wirkstoffe, fertige Pflegeroutinen und handfeste Anleitungen aus der Kosmetikpraxis.

Herzlich willkomen!

Ich bin Astrid – Deine Expertin für schöne Haut

Grüß dich! Ich bin Astrid und möchte mit der Anti-Pickel-Methode meine erprobten Haut-Strategien mit dir teilen.

All mein Wissen habe ich nicht angelesen, sondern über viele Jahre selbst entwickelt und getestet. Nach vielen zufriedenen Kosmetikkundinnen weiß ich ganz genau, wie deine Haut auf sanftem, natürlichem Weg rein und klar wird.

Mit der Anti-Pickel-Methode möchte ich meine Erfolgs-Strategien mit dir teilen und dich auf deinem Weg zu deiner schönsten Haut begleiten. 

Damit du nicht mehr Unsummen für Kosmetikprodukte ausgeben musst, die nicht wirken und damit du dich auch ohne Make up in deiner Haut wohl fühlst.

Du möchtest endlich reine Haut bekommen, aber du weißt nicht wie du vorgehen sollst?!

Kein Plan

Du musst aufhören, wie ein kopfloses Huhn jede neue Creme zu testen! Zu viele unterschiedliche Produkte stressen deine Haut!

Zu agressiv

Du bist kein Teenager mehr! Mit scharfen Mitteln schadest du deiner Haut und sie altert dadurch schneller.

Geldverschwendung

Lass dir nichts einreden! Gib kein Geld mehr für Produkte aus, die du nicht brauchst und die nicht wirken!

Unnatürlich

Das falsche Make-up verstopft deine Poren und lässt dich zugekleistert und älter wirken.

Wie die Anti-Pickel-Methode deine Haut verändern wird:

"Hallo Astrid! Ich pflege ich nun seit gut 4 Wochen nach deiner Methode und sehe schon Fortschritte! Große Unterlagerungen habe ich gar nicht mehr und es kommen immer weniger Pickel nach."
Simone
39 Jahre
"Hallo liebe Astrid, ich nutze jetzt seit ein paar Wochen deine Methode und bin total begeistert. Ich bin 30 Jahre alt und leide nach dem Absetzen der Pille leider unter Akne. Mit deinem Kurs ist meine Haut schon viel besser geworden und ich werde auf jeden Fall so weiter machen."
Rebekka
30 Jahre
"Guten Morgen Astrid, ich verwende seit einiger Zeit deine empfohlenen Wirkstoffe und Produkte und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Meine Haut wird Stück für Stück besser und die tiefen Unterlagerungen sind deutlich besser geworden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Entzündungen schneller abheilen!" Danke dafür!
Ines
42 Jahre
"Hallo liebe Astrid, ich bin total begeistert von deinem Kurs! Tatsächlich hatte ich immer Pickel, sogar kleine Abszesse im Gesicht, die jetzt wirklich zu 95% zurück gegangen sind.Und das ist wirklich der Hammer!"
Anna
28 Jahre

Meine Geschichte

Auch ich hatte als erwachsene Frau mit Pickel zu kämpfen, obwohl ich aus der Beautybranche komme und alles über Hautprobleme kenne. 

Dass auch ich als Insider von der Kosmetikindustrie verarscht werde hätte ich mir nie träumen lassen! Es war die Frustration, die mich dazu gebracht hat, dass ich mich als Kosmetikerin an internationale Forschungsergebnisse
herangetraut habe.

Und je mehr ich mich darin vertieft habe, umso überraschter und schockierter war ich über die Halbwahrheiten und
Lügen der Kosmetikindustrie
. Aber ich habe in Studien auch über spannende und wirksame Inhaltsstoffe gelernt, die wirklich etwas Gutes und für deine Haut tun können.

Mit diesen neuen Erkenntnissen habe ich ein System und
dazu passende Kosmetikprodukte entwickelt
, die dir helfen sollen, deine Haut in Ordnung zu bringen. Ohne Firlefanz, magische Zutaten oder leere Versprechungen!

Logo_AntiPickelMethode

Die Anti-Pickel-Methode bedeutet für dich:

Endlich eine reine und klare Haut, in der du dich wohl fühlst

Deine Vorteile:

Bye Bye Entzündungen

Werde hartnäckige Pickel los und erlebe wie deine Haut Woche für Woche reiner wird.

Frischer Teint

Bringt deine Haut in Balance, so dass fettige Stellen weniger werden und deine Haut zu strahlen beginnt.

Wenig Aufwand

Mache aus deiner Hautpflege keinen Full-Time-Job! Du brauchst nicht viele Produkte sondern die richtigen Inhaltsstoffe.

Natürlich

Wenn Unreinheiten abklingen und keine neuen Pickel nachkommen fühlst du dich auch ohne Make-up wohl.

"Liebe Astrid, zunächst einmal möchte ich dir einen riesengrossen Dank aussprechen für deine tolle Motivation. Deine Tipps sehr erfrischend und praxisnah formuliert. Ich liebe sie und Vorschläge von dir sind wirklich alle gut umsetzbar. Meine Haut hat alle Produkte wunderbar angenommen u die Wirkung ist sichtbar! Ich bin happy!"
Christina
45 Jahre
"Hallo Astrid, deine Reihe vertrage ich so gut und meine Haut regeneriert sich. Die schmerzhaften, entzündeten unterirdischen Knoten sind weg und kommen auch nicht mehr wieder. Du hast eine sehr gute Methode und Produkte entwickelt, aber was mir am meisten geholfen hat, waren deine ausführlichen Beschreibungen. Deine Hinweise auf Fehler, dass es Zeit und Gleichmäßigkeit braucht und dass man nicht aufgeben darf. Danke!"
Marianne
35 Jahre
"Hallo Astrid, seit 3 Monaten folge ich nun deiner Methode und wollte dir mal eine Rückmeldung geben. Ich reinige meine Haut jetzt seit gut 5 Wochen nach deinen Tipps und das ist echt genial. Die schlimmen, tiefen Entzündungen haben sich beruhigt und scheinen langsam abzuklingen. Aktuell kommen keine neuen Entzündungen nach. Meine Haut kommt sehr gut mit den Wirkstoffen zurecht."
Andrea
28 Jahre
"Liebe Astrid! Die ersten 6 Wochen waren nicht schön, da ich immer mehr Pickelchen bekommen . Wenn du nicht geschrieben hättest, dass sich die Haut reinigt, wäre ich davongelaufen. Danach ging es aufwärts und seit 2 Monaten bin ich nahezu „clean“. Hier also ein von Herzen kommendes DANKE! Du hast mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!"
Susanne
37 Jahre

In der Anti-Pickel-Methode erfährst du:

Ich begleite dich durch die häufigsten Pickel-Ursachen und zeige dir wie du deine Haut von innen und außen befreien kannst.

Die Präsentationen und Unterlagen ersparen dir viel Zeit und Aufwand und was noch besser ist, du ersparst dir noch mehr frustrierende Selbstversuche!

Dieser Kurs bringt alle wichtigen Informationen, die du brauchst, um deine Haut von innen und außen strahlen zu lassen. Du erhältst zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung, bekommst wertvolle Checklisten und Pläne denen du einfach folgen kannst.

In jedem Modul behandeln wir ein wichtiges Thema!

Alles was du brauchst, um schöne Haut zu bekommen:

Modul 1

Deine Erfolgsgrundlagen

Modul 2

Warum du Pickel hast

Modul 3

Die Anti-Pickel-Methode

Modul 4

Die richtigen Produkte

Modul 5

Deine Morgen- und Abendroutine

Modul 6

Anti-Pickel-Nahrung

Mein Geschenk für dich:

Bonus # 1

Wirkstoffe und Produkte

Bonus # 2

Make-up

Der Schlüssel zu deiner schönsten Haut:

Damit deine Haut nicht nur oberflächlich rein und gesund wird brauchst du nicht nur gute Kosmetikprodukte. Du brauchst ein Komplettsystem, dass dich und deine Haut ganzheitlich sieht.

Ich begleite dich Schritt für Schritt durch mein erprobtes 4-Phasen-System – ein Modell, bei dem du nicht nur bestehende Pickel los wirst, sondern was noch viel wichtiger ist, neue Entzündungen verhinderst!

Die Anti-Pickel-Methode beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zu einer frischen und strahlenden Haut brauchst:

Fahrplan

Du hast schon viele Kosmetikprodukte und Marken ausprobiert, du kennst die neuesten Trends und Methoden, aber irgendwie fehlt dir der Durchblick.

80 % aller Frauen versuchen ihre Hautprobleme ohne System in den Griff zu bekommen. Dabei ist eine ausgeklügelte Strategie das Erfolgsrezept für eine schöne Haut. Ich habe einen Fahrplan entwickelt, der dir Klarheit gibt und dem du ganz einfach folgen kannst.

Klarheit

Mit der Anti-Pickel-Methode bekommst du Klarheit und musst nicht mehr im Pflege-Dschungel herum irren oder dich mit unnützen Empfehlungen oder leeren Versprechungen herumschlagen.

Du bekommst von mir konkrete Anleitungen und Pläne damit du nie wieder wirkungslose Kosmetikprodukte verwenden musst.

Feedback

Falls du trotz Fahrplan, Klarheit und Anleitungen nicht weiter weißt oder einen Ratschlag brauchst, stehe ich dir zur natürlich zu Seite.

Ich antworte immer auf deine Fragen.

Du bist nicht alleine, sondern ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner schönsten Haut.

"Liebe Astrid, herzlichen Dank für deinen tollen Kurs. Ich pflege mit deiner Methode seit ca. 3 Monaten und bin begeistert. Meine Haut sah selbst unter einer Antibabypille nicht so gut aus. Ich bin 39 und habe Mischhaut mit Tendenz zu ölig, Nase und oft verstopfte Poren."
Maria
39 Jahre
"Hallo Astrid! Ich benutze meine neuen Produkte seit 3 Wochen und es ist wirklich unglaublich, schon nach ein paar Tagen hat mein Freund gesagt, das meine Haut echt toll aussieht (er wusste nicht das ich etwas anderes nehme) Ich suche wirklich schon sehr lange nach etwas, das meiner Haut hilft, ich habe mittlerweile auch schon sehr viele Aknenarben, selbst die sehen jetzt nicht mehr so schlimm aus. Ich freue mich unheimlich jetzt das richtige zu haben! Danke!"
Julia
27 Jahre
"Hallo Astrid! Ich bin durch Zufall auf deine Anti-Pickel-Methode aufmerksam geworden und benutze nun auch seit einigen Wochen die Produkte. Alles zusammen hilft mir wirklich. Tausend Dank, weil ich gefühlt schon 100 Cremes, Gels etc ausprobiert habe. Jetzt habe ich das erste Mal etwas was mir wirklich hilft. Ich habe nach dem Absetzen der Pille eine entzündliche Akne im Gesicht, Dekolleté und Rücken bekommen. Mittlerweile sieht meine Haut aber viel besser aus! Ich mache auf jeden Fall weiter."
Conny
28 Jahre

Entscheide dich jetzt:

Du kannst genau so weiter machen, wie bisher…

Aber so wird sich nie etwas ändern und du stellst deinen Traum von einer frischen, reinen und strahlenden Haut weiter hinten an.

Oder du kommst in die Anti-Pickel-Methode und siehst bereits nach 6 Wochen wie sich deine Haut positiv verändern wird.

Bist du bereit? Melde dich jetzt für die Anti-Pickel-Methode an!

Melde dich jetzt an:

Logo_AntiPickelMethode

Einmalige Zahlung:

Statt 259€ nur

€ 199,-

(inkl. MwSt.)

6 Kursmodule (Wert: € 259,-)
Bonus #1 (Wert: € 99,-)
Bonus #2 (Wert: 68,-)

Sichere Zahlung mit: 

paypal-addon

Die Anti-Pickel-Methode ist wie ein roter Faden, der dich anleitet und dich schnell und sicher an dein Ziel bringt: Reine und jugendlich frische Haut!

"Hallo Astrid, deine Methode und die Produkte verwende ich jetzt schon ein paar Monate und ich bin echt begeistert. Habe in meinem bisherigen Leben wirklich so ziemlich alles an medizinischen und naturkosmetischen Produkten für meine Gesichtshaut ausprobiert und bin mit deinem Kurs und den Produkten sehr zufrieden, denn sie wirken."
Katharina
45 Jahre
"Liebe Astrid, seit ich deinen Kurs gekauft habe, hat sich mein Hautbild sehr zum Guten verändert. Sogar meinem Mann ist es aufgefallen! Jetzt möchte ER auch deine Produkte ausprobieren!"
Petra
43 Jahre
"Hallo Astrid! Ich bin 37 Jahre alt und habe eine empfindliche Mischhaut und Unreinheiten im Kinnbereich. Mittlerweile habe ich durch deine Methode und die Produkte alles sehr gut im „Griff“ und endlich bekomme ich auch den „Glow“ von dem ich immer gelesen habe. Danke, Danke!"
Jasmin
37 Jahre
"Hallo Astrid! Nochmals vielen herzlichen Dank für deine ganzen super Informationen und Anleitungen – ich habe meine Pickel derzeit so gut unter Kontrolle wie schon seit Jahren nicht mehr! Das bedeutet Lebensqualität für mich! Großes Kompliment für deine Arbeit!"
Sandra
29 Jahre

Häufig gestellte Fragen:

FÜR WEN IST DIE ANTI-PICKEL-METHODE DAS RICHTIGE?

Dieser Kurs ist der Startpunkt für alle erwachsenen Frauen, die Pickel, und Entzündungen los werden wollen und sich so lange wie möglich eine jugendlich frische Ausstrahlung wünschen. Und das Ganze alltagstauglich und ohne viel Aufwand!

Du brauchst so gut wie kein Vorwissen dafür, abgesehen davon, dass du einen PC und ein paar Kosmetikprodukte brauchst.

FÜR WEN IST DER KURS NICHT PASSEND?

Die Anti-Pickel-Methode wird bei dir möglicherweise nicht funktionieren wenn es dein Hobby ist Kosmetikprodukte zu sammeln und du dich nicht auf ein paar Produkte festlegen möchtest. Beständigkeit ist ein großer Bestandteil der Methode.

WIE LANGE DAUERT ES BIS ICH ERSTE ERFOLGE SEHE?

Wenn du dich an die Struktur der Anti-Pickel-Methode hältst wirst du bereits nach 6 Wochen eine Verbesserung bemerken. Natürlich kommt es auch darauf an wie lange du schon mit Hautproblemen zu tun hast und wie alt du bist. Jede Haut regeneriert sich in ihrem eigenen Tempo.

WANN STARTET DIE ANTI-PICKEL-METHODE UND WANN ENDET SIE?

Du kannst den Kurs beginnen sobald du ihn gekauft hast und er endet nie! Es handelt sich hier um einen Online-Kurs zum Selbstlernen, und du kannst Beginn und Ende ganz alleine bestimmen!

WELCHE KOSTEN KOMMEN NOCH AUF MICH ZU?

Du brauchst für deine tägliche Pflege einige Kosmetikprodukte, ich empfehle dir im Kurs Produkte meiner Kosmetiklinie und einige andere Marken. Du kannst deine Pflege aber auch mit selbstgewählten Produkten durchführen. Daher variieren die Kosten die auf dich zukommen. Es handelt sich aber nur um Kosmetikprodukte, ansonsten brauchst du keine weiteren Investitionen.

WELCHE BEZHALMETHODEN GIBT ES?

Ich biete dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal an. Gleich nach deiner Bezahlung erhältst du eine E-Mail mit dem Download-Link zu deinem Kurs und du kannst sofort los legen.

IST DIE ANTI-PICKEL-METHODE AUCH ETWAS FÜR MICH; WENN ICH NOCH ANFÄNGER BIN?

JA! Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet, da er dich Schritt für Schritt auf deinem Weg begleitet. Die einzelnen Module sind leicht verständlich, sodass du auch als Neuling den Durchblick hast.

UND WENN ICH NICHT WEITER WEIß?

Dein Erfolg liegt mir am Herzen. Daher erhältst du immer Support von mir

WAS, WENN MIR DER KURS NICHT GEFÄLLT ODER HILFT?

Du bekommst in der Anti-Pickel-Methode und in meinem kostenlosen Blog nur Tipps und Anleitungen die auch wirklich funktionieren. Ich gebe dir nur Infos weiter die sich in meiner jahrelangen Arbeit mit anderen Frauen als wirksam erwiesen haben.

Ich gebe dir mein Versprechen, dass ich dir keinen Mist andrehe und dass in diesem Kurs nur wirksame Methoden enthalten sind, aber ein Rückgaberecht gibt es leider nicht.

Laut Gesetz gilt, dass das Rückgaberecht bei digitalen Produkten in dem Moment komplett erlischt, in dem der Käufer Einsicht in das Produkt erhält, der Download oder das Streaming beginnt.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir unter info@fuenfsinne.at und ich helfe dir selbstverständlich gerne weiter.

Bist du bereit?

Beginne jetzt den Weg zu deiner schönsten Haut zu gehen!

Die Anti-Pickel-Methode kommt dir nicht mit öden Ratschlägen aus dem Internet, die du vielleicht schon hundert Mal gehört hast, sondern mit handfesten und langjährigen, erprobten Anleitungen aus der Kosmetikpraxis die schon vielen anderen Frauen geholfen haben.

Der Kurs soll dir aber noch viel mehr bringen!

Denn in Wahrheit dreht sich alles nur um eines: deinen ganz persönlichen Weg zu dir zu finden und dich selbst so anzunehmen wie du bist. Genau hier ist nämlich deine ganz eigene Schönheit vergraben.

Schönheitsideale kommen und gehen alle paar Jahre. Wie du zu einer schönen Frau wirst findest du deswegen nicht im Gesicht einer anderen (Stichwort Influencer).

Schönheit hat sehr viel mit deinem Selbstbewusstsein zu tun, mit deiner Lebensfreude und der Art wie du dein Leben lebst.

 

Mit der Anti-Pickel-Methode möchte ich dazu beitragen, dass du dich in jeder Hinsicht in deiner Haut wohl fühlst!

Damit der Blick in den Spiegel nicht länger ein Schlag ins Gesicht ist, du dich auch ohne Make-up wohl fühlst und dir deine Haut einfach wieder Freude macht.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Bis bald