Die perfekte Creme

Gibt es so etwas tatsächlich? Und was macht eine Creme überhaupt perfekt?

Die neue Anti-Aging-Creme ist für mich die perfekte Creme, weil sie direkt aus der Praxis kommt.

In den letzten Jahren habe ich die Probleme, Wünsche und Ziele meiner Kundinnen zusammengefasst und daraus einen gemeinsamen Nenner abgeleitet. Und glaube mir, das war nicht einfach!

 

Es waren so viele Anforderungen an diese Creme, dass ich nächtelang daran gezweifelt habe, ob ich das überhaupt hinkriegen würde.

Ich habe mir die Haare gerauft, mich im Bett gewälzt und endlos lange gegrübelt welche Wirkstoffe ich dafür einsetzen könnte.

Und zusätzlich habe ich mir ja noch drei Grundregeln auferlegt, die jedes meiner Produkte erfüllen muss:

1) ES MUSS EINFACH UND ALLTAGSTAUGLICH SEIN

2) ES MUSS NATÜRLICH UND OHNE TIERISCHE STOFFE SEIN

3) ES MUSS NACHWEISLICH WIRKSAM SEIN

Ganz ehrlich? Dafür habe ich mich selbst verflucht.

Aber wenn ich etwas für euch mache, dann richtig. Nullachtfünfzehn-Produkte könnt ihr in der Parfümerie kaufen,höhö.

Und was waren die großen Wünsche von euch, die mich nicht schliefen ließen (zusätzlich zu den Kindern)?

Das waren die Anforderungen:

1) Es sollte ein Creme werden die der Haut lange Feuchtigkeit spendet, die aber schnell einzieht.

2) Die das Zeugs dazu hat, Linien und Fältchen wirklich sichtbar zu mildern.

3) Eine Creme, die die Haut zum Strahlen bringt aber keinen Fettglanz hinterlässt (das war wirklich kniffelig)

4) UND sie sollte die Poren nicht verstopfen und wenn möglich auch noch gegen Pickel wirken.

HALLELUJA!

Das ist eine Wunschliste, oder?

Da kann das Christkind einpacken.

Aber weißt du was, in Wahrheit geht es um viel mehr. 

Was sagst du dazu? Kannst du einigen Punkten zustimmen? (Schreibe mir gerne unter info@fuenfsinne.at was du dir von einem guten Kosmetikprodukt wünschst, deine Meinung ist mir wichtig!)

Seit Mai arbeite ich „DER MISSION“ und habe in dieser Zeit viele Muster vom Labor zugeschickt bekommen, die ich allesamt immer wieder verworfen habe. 

Ich vermute stark, dass mich der Chemiker dort inzwischen hasst….

Aber im Dienste deiner Schönheit ist mir kein Weg zu schmal und kein Berg zu hoch! (oder wie das heißt)

Kurz gesagt, es waren eine Menge Arbeit und eine hohe Investition notwendig um dieses Baby auf die Welt zu bringen.

Aber, ich denke es hat sich gelohnt!

Sofern du nicht bereits über die perfekte Anti-Aging-Lösung verfügst, lade ich dich herzlich ein, die neue Creme ohne Risiko auszuprobieren. Ich denke in ein paar Tagen sollte es soweit sein! Oh mein Gott!!!

Probiere sie gerne aus. Falls du nicht glücklich mit ihr wirst, schicke sie wieder zurück! Und es wird dich keinen Cent kosten. (Du kannst sie 30 Tage lang testen).

Die feuchtigkeitsspendende und wohltuende Wirkung wirst du innerhalb weniger Sekunden wahrnehmen.

Und langfristig wird die Creme wirken, weil sie alle 5 Probleme verbessert, die deine Haut „alt aussehen“ lassen. Sie ist genau richtig für dich:

1) Wenn du bemerkst, dass deine Wangen und die Haut rund um den Mund und das Kiefer schlaff wird…

2) Wenn du feine Linien siehst, die sich irgendwo auf deiner Stirn und um deine Augen herum bilden …

3) Wenn deine Haut einen sichtbaren Energiemangel hat und stumpf und müde wirkt….

4) Wenn du das Gefühl hast, dass deine Feuchtigkeitscreme nicht mehr richtig einzieht (das liegt daran, dass deine Haut ihre Fähigkeit verliert, sich selbst zu „peelen“)…

5) Und wenn du empfindliche Mischhaut hast, die schnell mit Pickelchen und verstopften Poren reagiert.

Und das Beste daran ist, das du dafür nur EINE Minute pro Tag brauchen wirst.

Hier sind nochmal 3×3 gute Gründe für dich zusammengefasst:

Diese Anti-Aging-Creme ist für mich perfekt, weil sie nach den Bedürfnissen von echten Menschen gestaltet wurde und ich denke, dass sie aus diesem Grund mehr kann, als dich nur jünger aussehen zu lassen. 

Ich denke, sie kann dich wirklich schön machen.

Sag mir was du darüber denkst! Was macht eine Creme für dich perfekt! Ich freue mich, wenn du mir schreibst.

Fühl dich wohl in deiner Haut.

P.S: Das Christkind kommt dieses Jahr früher. Öffne die nächsten Mails von mir, denn in den nächsten Tagen wird  unser „Baby“ bereit für dich sein 

WIE DU EINE REINE UND JUGENDLICH FRISCHE HAUT BEKOMMST!

HOL DIR JETZT DEN „5-SCHRITTE-PFLEGEPLAN“
…und melde dich kostenlos für meine E-Mails aus der Kosmetikpraxis an – mit Tipps die garantiert nicht langweilig sind! Für dich und deine schönste Haut.

Sag mir was du denkst