Wer sagt dir die Wahrheit?

Europäische Frauen geben jedes Jahr Milliarden aus, um jung und schön zu bleiben!

Daran ist nichts auszusetzen, aber das viele Geld hat die Beautyindustrie „kreativ“ werden lassen, sie nutzt unsere Unsicherheit aus, um uns Dinge zu verkaufen, die nicht funktionieren.

Das ist der Grund, warum wir mit den Ergebnissen nie zufrieden sind – weil wir uns auf die falschen Dinge fokussieren. 

Also kaufen wir immer mehr ihrer „Scheinkosmetik“ auf der Suche nach der einen Creme, die funktioniert.

Oder wir geben verzweifelt auf…

Und genau aus diesem Grund betreibe ich diesen Blog. 

Heute erfährst du:

Die Wahrheit über vorzeitige Hautalterung und wie du deine Haut schützen kannst.

Nichts schreit so laut „alt“ wie schlaffe Haut!

Obwohl keiner von uns gerne altert, können wir akzeptieren, dass wir alle früher oder später damit konfrontiert werden. 

Aber was ist mit dem vorzeitigen Altern?

Ich denke, das braucht niemand von uns.

Und trotzdem wird dein Alterungsprozess täglich beschleunigt…..

Was ich damit meine:

.) All die Nächte in denen wir unseren Schlaf opfern, um unsere Kinder herum zu tragen, zu versorgen oder ihnen helfen, ein Last-Minute-Schulprojekt zu beenden…

.) Die Zeiten, in denen wir uns Sorgen um die machen, die wir lieben …

.) Oder uns schuldig fühlen, weil wir nicht mehr für sie tun können …

.) Die Tage, an denen wir viel Stress haben, weil wir eine Frist einhalten müssen….

) Aber dann zu erschöpft sind, um zu kochen …

.) Und uns schuldig fühlen, weil wir nur Junk Food bestellt haben …

.) Die Nächte, in denen wir erschöpft ins Bett kriechen, aber nicht schlafen können, weil wir nicht aufhören können, an all die Dinge zu denken, die wir morgen tun müssen, und weil wir nicht genug Zeit mit den Menschen verbringen, die wir lieben …

.) Oder sogar der Stress, der entsteht, wenn wir Anti-Aging-Produkt um Anti-Aging-Produkt ausprobieren und in den Spiegel schauen, und dieselbe dünne, schlaffe oder eingefallene Haut sehen.

Oh, mein Gott, ich glaube ich höre jetzt lieber damit auf, das ist irgendwie deprimierend.

All diese täglichen Herausforderungen fordern ihren Tribut, weil sie dazu führen, dass dein Körper „freie Radikale“ bildet.

Diese „aggressiven Verbindungen“ bauen Elastin und Kollagen ab, sodass deine Haut dünner und schlaffer wird, bevor sie in Wirklichkeit alt wird.

Freie Radikale, egal aus welchen Prozessen sie freigesetzt werden, sind die häufigste Ursache für frühzeitige Hautalterung, da sie den natürlichen Alterungsprozess beschleunigen!

Der Feind der freien Radikalen sind Antioxidantien, dazu zählen die Vitamine A, C und E. Sie neutralisieren die Wirkung dieser Sauerstoff-Verbindungen. Der Körper kann sie aber nicht selbst herstellen du musst sie ihm zuführen. 

Damit du gesund und fit bleibst am besten mit einer täglichen Portion Obst und Gemüse. Und damit deine Haut lange frisch und knackig bleibt, führst du ihr die Antioxidantien am besten direkt zu. In Form von Cremen oder Seren. 

Dann wirken sie nämlich genau dort, wo sie sollen – auf deiner Haut!

Es gibt nichts Gemeineres, als eine hübsche Summe für ein Anti-Aging-Produkt auszugeben. 

Dann schaust du in den Spiegel und siehst …

…..genau das Gleiche wie zuvor…


Wenn dir das öfters passiert, verlierst du den Glauben an Anti Aging. 

Weil jedes überhypte Produkt, das nicht hält, was es verspricht, deine Hoffnung auf eine echte Lösung zunichte macht.

 

FAKT ist: Die meisten Schönheitsprodukte wirken nicht, weil sie entweder nicht die richtigen Inhaltsstoffe enthalten oder nicht die richtige Menge davon.

Es gibt viele gierige Kosmetikkonzerne denen diese Punkte vermutlich ziemlich egal sind.

Noch eine Warnung: Hüte dich vor jedem Anti-Aging-Produkt, das behauptet, die gleichen Ergebnisse wie eine Unterspritzung oder eine Operation zu erzielen!

Das ist einfach nicht möglich!

Tatsächlich ist das, dass erste Zeichen dafür, dass das Produkt ein Betrug ist. Wenn du so etwas siehst, geh nicht weg….

….sondern LAUF!

Sei auch skeptisch bei Produkten, die angeblich einen „magischen“ Inhaltsstoff enthalten, vielleicht einen exotischen Pflanzenextrakt, der angibt, „alles zu können“.

Es gibt keine einzige magische Zutat, die alles für dich tun kann. 

Damit ein Anti-Aging-Produkt alles erreicht, was du brauchst, müssen mehrere Wirkstoffe in der richtigen Konzentration miteinander kombiniert werden.

Und es braucht Zeit! (das sagt einem ja auch keiner).

Ich kenne all diese Herausforderungen und Enttäuschungen nicht nur von mir selbst, sondern auch von meinen Kundinnen aus der Kosmetikpraxis, und ich habe die Schnauze voll!!!

Deswegen habe ich mich entschlossen, dass die Zeit gekommen ist, für uns alle ein Anti-Aging-Produkt zu formulieren, dass das Zeug dazu hat die Kosmetikbranche zu verändern!

Ich habe mir das Versprechen gegeben, dass jedes meiner Produkte drei Grundregeln erfüllen muss.

Mein Rat an dich, investiere dein hart verdientes Geld nur in Anti-Aging-Produkte, die alle oben genannten Kriterien erfüllen.

Ich möchte dir helfen, den Alterungsprozess zu entschärfen, denn ich möchte, dass du dich wohl fühlst, wenn du das Haus ohne Make-up verlässt.

Also, was ist das große Geheimnis von dem neuen Anti-Aging-Produkst??

Das Geheimnis ist eine hochwirksame Creme aus unterschiedlichen, starken Antioxidantien (ich bevorzuge Vitamine) und dem neuen Shootingstar „Bakuchiol“, der in ersten Studien belegen konnte, dass er nachweislich gegen Falten hilft (und übrigens auch eine starke antioxidative Wirkung hat). Das ist ein Durchbruch in der Hautpflege!

Hier kannst du den Blogartikel über Bakuchiol lesen.

Diese neue Creme kannst du selbstbewusst auftragen, weil du damit rechnen kannst, dass sie dir helfen wird länger jung zu bleiben und für dich und deine Haut sicher ist.

Es ist eine vollkommen natürliche Hautpflege!

Die neue Creme ist mit Antioxidantien, straffendem Bakuchiol und hautpflegenden Feuchtigkeitsspendern gefüllt, sodass sie harmonisch gegen feine Linien und tiefe Falten wirkt und deine Haut zum Strahlen zu bringt.

Die Wirkstoffe arbeiten hart daran, Mitesser und verstopfte Poren rein zu halten. 

Sie soll dir helfen, deine Haut auszugleichen, damit sie lebendiger und jugendlicher aussieht.

Auch wenn du nie wieder so aussehen wirst wie mit 20, macht sie das Gesicht, das du im Spiegel sehen wirst, jünger.

Kannst du dir dieses Gefühl vorstellen?

Du gehst vorbei und siehst in den Spiegel. Überrascht siehst du eine frischere, jüngere Haut. Und ein kleines Lächeln schleicht sich auf dein Gesicht.

Und um sicher zu sein, dass das Spiegelbild echt ist, berührst du deine Wangen, und was deine Finger fühlen ist eine feinporige, weiche und glatte Haut.

Dieser Herausforderung soll sich die neue Anti-Aging-Creme stellen! MISSION IMPOSSIBLE? Ich denke nicht…..

Bald habe ich wieder News für dich.

Liebe Grüße

P.S: Ich habe gerade erfahren,  dass die Bänder der Abfüllanlage gerade für unsere neue Anti-Aging-Creme reserviert sind und die Spender demnächst befüllt werden. In naher Zukunft wird sie in Kartons gepackt und macht sich auf die Reise ins Amazonlager. 


Bleib dabei, ich werde dich in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten.

WIE DU EINE REINE UND JUGENDLICH FRISCHE HAUT BEKOMMST!

HOL DIR JETZT DEN „5-SCHRITTE-PFLEGEPLAN“
…und melde dich kostenlos für meine E-Mails aus der Kosmetikpraxis an – mit Tipps die garantiert nicht langweilig sind! Für dich und deine schönste Haut.

Kommentare

  1. Denise Stephan

    Hallo Astrid

    Vielen dank erstmals für deine SUPER Produkte.
    Ich benutze die fruchtsäure spray & gerade 2 tage die Creme. Ich warte jetzt natürlich auf die anti-aging Creme!
    Meine frage wäre = Sonnenschutz ( nie benutzt!) … wie mach ich das…war mir nicht ganz klar. Alleine oder vor oder nach der letzten Schritt?
    Ich liebe deine News Letters und muss sehr oft laut lachen! Wie wahr und auf den Punkt genau! Danke dafür!
    Meine Haut : Problematische Mischhaut!

    Vielen lieben Grüßen!
    Denise

    p.s. Sorry meine Muttersprache ist Englisch….Ich hoffe das hier von mir geschrieben ok ist!🤪

  2. Astrid

    Liebe Denise, vielen Dank für deine netten Worte. Dein Deutsch ist hervorragend!

    Es freut mich, dass dir die Produkte gut gefallen. ich wünsche dir eine strahlend schone Haut. Ja genau, die Sonnencreme ist der letzte Schritt in der Früh.
    Also Reinigung (Wasser tut es auch), Serum (für die Feuchtigkeit), Creme mit Lichtschutz 30, Make up (wenn du eines verwendest).

    Schreibe mir gerne ein Mail unter info@fuenfsinne.at ob deine Haut eher fettig oder trocken ist. Liebe Grüße Astrid

  3. Denise Stephan

    Hallo Astrid!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kann ich die Sonnenschutz nach deinem Creme benutzen?
    Heißt es, entweder Sonnenschutz oder deine Hautbalsam?
    Mir spannt die Haut ein bisschen trotz Hyaluron.
    Danke und wünsche dir einen schönen Wochenende!
    Liebe Grüße

  4. Astrid

    Liebe Denise, wenn deine Haut etwas trocken ist oder jetzt im Winter, kannst du die Sonnencreme auf jeden Fall über deiner Tagescreme verwenden. Falls dir das aber zu viel ist, verwendest du die Sonnencreme als einzige Tagescreme und den Hautbalsam als Nachtcreme. Probier einfach aus was deiner Haut am besten gefällt. Wenn es kalt, kann es ruhig mehr Creme sein. Liebe Grüße Astrid

Sag mir was du denkst