Kontaktiere mich!

Das richtige Produkt zu finden ist nicht immer leicht. Das verstehe ich sehr gut, deswegen lass es uns einfach gemeinsam machen.

Schreibe mir eine Email oder fülle das Kontaktformular aus und wir sprechen über deine Bedürfnisse. Dabei kann ich dir genau sagen, ob meine Produkte für dich gemacht sind. 

Probiere die FÜNFSINNE Kosmetiklinie 30 Tage lange ohne Risiko aus. 

Wenn du danach keine Verbesserung deiner Haut feststellen kannst oder wenn du das Gefühl hast, sie sind ihren Preis nicht wert, dann schicke sie an Amazon zurück und du bekommst deine Ausgaben prompt zurück erstattet. Ohne Wenn und Aber!

Du hast wirklich nichts zu verlieren (außer Fältchen und Unreinheiten).

Fühl dich wohl in deiner Haut!



Impressum

FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik
Astrid Reichhold-Hahn
Donaustraße 14
2344 Ma. Enzersdorf
Tel.: 0043 (0)676 63 929 18
eMail: info@fuenfsinne.at

P.S.: Falls du auch schöne Fotos von dir brauchst, meine wurden von der wunderbaren Dorelies Hofer gemacht.