Meine Mission

"Schönheit beginnt in dem Moment, indem du beschließt, du selbst zu sein" Coco Chanel

Jeden Tag höre ich von Frauen, dass sie mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.

Sie sind unglücklich und enttäuscht. Sie haben das Gefühl nicht schön genug zu sein. Wenn sie in den Spiegel schauen fühlen sie sich Unvollkommen.

Sie haben Zweifel an sich selbst und versuchen in jedem Bereich ihres Lebens perfekt zu sein. Vor allem als Mutter spüren wir den Druck von allen Seiten.

„Hey, du!“, möchte ich dir zurufen! Du bist perfekt! Du bist perfekt auf deine eigene Art.

Unter uns gesagt…

…wenn du auch gerade an dir selbst zweifelst und dich nicht so schön findest wie du gern wärst, dann lasse mich eines klarstellen:

Schönheit hat viele Gesichter! Und deines gehört auch dazu! Rufzeichen!

Die Kosmetikindustrie hat ganze Arbeit geleistet. Ob du es bewusst wahrnimmst oder nicht, jeden Tag werden du und ich aufs Neue manipuliert. Jeden Tag wird uns gezeigt wie glatt, faltenlos und makellos wir sein sollen. Dass wir erst glücklich werden können wenn wir dieses „perfekte“ Aussehen erreicht haben. Und wären wir als Mütter nicht schon selbstkritisch genug, kriegen wir von der Kosmetikindustrie auch noch eines vor den Latz geknallt. Eine perfekte Mutter hat auch noch perfekt auszusehen! WUMM

Und wenn wir uns nicht anpassen, wird uns vermittelt, dass wir komisch oder hässlich sind.

Aber darauf habe ich keine Lust mehr! Du auch nicht?

Ich wünsche mir, dass du dich in den Spiegel schaust und stolz bist auf das was du siehst. Und auf das was du alles leistest! Jeden Tag aufs Neue!

  • Ich habe keine Lust mehr auf diese künstlichen und oberflächlichen Wunderwesen die uns ständig zur Schau gestellt werden. Alles mühelos schaffen und immer top aussehen.
  • Ich kann die falschen Versprechen von angeblichen Wundercremen nicht mehr hören.
  • Ich habe genug davon, dass wir Frauen nicht mehr wissen wann Schluss mit dem Schönheitswahn ist.
  • Ich akzeptiere es nicht, dass wir uns nicht mehr trauen zu uns selbst zu stehen!
Reine Haut Kosmetik

Du bist gut genug! Und du bist schön! So wie du bist.

Verstecke dein Gesicht nicht mehr hinter Make up Schichten!

Deine Haut ist so einzigartig wie du. Ich zeige dir, dass deine Haut nicht nur eine Leinwand ist, die geschrubbt, gedrückt, verflucht und bemalt werden soll. Sondern, das sie ist ein Teil von dir ist.

Denn alles hängt zusammen, deine Pflege, deine Ernährung, dein Stresslevel und deine Einstellung.

Das alles macht natürliche Schönheit aus!

Mit meinen FÜNFSINNE Kosmetikprodukten und dem 5-Schritte-Pflegeplan möchte ich einen Teil dazu beitragen, dass du zu deiner natürlichen Schönheit findest und dich wohl fühlst, so wie du bist.

Alles was du dazu brauchst, steckt bereits in dir… Ich helfe dir nur es zu entdecken.

Dafür steht FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik! 

FÜNFSINNE Kosmetik Produkte

Waschgel

Hyaluronserum

Fruchtsäurepeeling

Hautbalsam